Unser Team

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die ASAP Technical Service weltweit tätig.
Den an uns gestellten Aufgaben widmen wir uns dabei mit Leidenschaft und Engagement.
Wir sind stolz auf die enge Bindung zu unseren Kunden und auf unsere Mitarbeiter –
denn nur als Team sind wir erfolgreich.
Und das liegt bereits in unseren Wurzeln.
Chief executive Officer

Gürsel Sen

Nach seinem Maschinenbaustudium an der Hochschule Heilbronn begann er 1987 als Ingenieur bei der Fa. Bertrandt in Heilbronn. Nach mehreren Leitungspositionen wurde er dort 1993 zum Geschäftsführer der Niederlassung in Heilbronn.
Durch ein Management-Buy-out Verfahren wurde er zugleich zum Mitgesellschafter des Unternehmens.
2002 gründete er die Fa. GS Group GmbH
(ehemals GS Beteiligungsgesellschaft GmbH)
zur Vermögensverwaltung und für Investments.
Nach über 20 Jahren verließ er die Fa. Bertrandt und gründete im Oktober 2007 die ASAP Engineering GmbH in Heilbronn,
auf der die heutige ASAP Gruppe basiert.
Von Januar 2010 bis Dezember 2017 hatte er gemeinsam mit Michael Neisen die Firmenleitung der ASAP Gruppe inne.
Im Januar 2018 übernahm Gürsel Sen den Vorsitz der Gesellschafterversammlung der ASAP Gruppe.
Er ist zugleich Geschäftsführer
der ASAP Technical Service GmbH.

Chief Operating Officer

Selim Ustaalioglu

Nach seiner Ausbildung als Fertigungsmechaniker begann er im Jahr 2000 mit verschiedenen selbstständigen Tätigkeiten,
vor allem im Bereich Qualitätssicherung. Seit 2011 ist er bei der ASAP Technical Service tätig,
zunächst als Leiter Technical Service,
seit April 2022 als operativer Geschäftsführer.

asap-ts © 2023

Nach oben scrollen